Meine neue Familie
Mein neues Zuhause
Die schönsten Bilder
Athos Tagebuch
In Memoriam Adina
Kontakt
Impressum

In der Nacht vom 12. November auf den 13. November 2007 erblickte der erste Welpe aus der Zucht von Familie Schmidt aus Pappenheim das Licht der Welt.

Er wurden ihm noch weitere drei Brüder und zwei Schwestern in die Wurfkiste gelegt.

Wir hatten uns für einen Rüden aus diesem Wurf entschieden, der Name wurde sorgsam ausgewählt und so erhielt der erste Welpe vom A-Wurf den schönen Namen



Wohl behütet von seiner Mutter Denise of Billi´s home, seinem Vater Born to be free Happy Monday und dem Zutun von Familie Schmidt wurde der Grundstein für eine großartige Welpenprägung und Sozialisierung von Athos gelegt.

Wir haben uns bemüht diese Arbeit im Sinne von Familie Schmidt so gut wie möglich fort zu führen.

Um uns für immer an diese wunderbare Zeit erinnern zu können und für die Leser dieser Seiten ist Folgendes geschrieben :
Athos of Burning Golden Angels
A new star was born
Athos of Burning Golden Angels