Meine neue Familie
Mein neues Zuhause
Die schönsten Bilder
Athos Tagebuch
In Memoriam Adina
Kontakt
Impressum

Freitag, 26. 06. 2009

Es ist Freitagabend und ein wir freuen uns auf ein sicherlich aufregendes und lustiges Wochenende bei Inge und Helmut in Pappenheim. Aufmerksame Leser des Tagebuchs ahnen nun schon, welcher Event am Sonntag stattfindet.
Genau - das zweite Welpentreffen von Athos, dem Altwelpen findet statt, und heuer gibt es ein großes Familientreffen mit den "Großen" des A-Wurfes und den "Kleinen" des B-Wurfes, natürlich mit Mama Denise und Papa Robin und zahlreichem menschlichen Gefolge.
Es werden Athos und Kimba vom A-Wurf und wahrscheinlich der ganze B-Wurf mit ihren zahlreichen (20) Angehörigen am Sonntag anreisen.
Wir sind schon neugierig auf die nun immer größer werdende Familie der Burning Golden Angels.
Denise, Robin und Kimba haben wir schon letzten Sommer bei einem Besuch bei Familie Rosskopf in Emmering bei München wieder gesehen.
Es war ein schöner Nachmittag, die beiden nun schon halbwüchsigen Söhne von Denise und Robin zeigten sich von ihrer besten Seite, und wir verbrachten den Nachmittag bei herrlichem Sommerwetter und Kaffee und leckerem Aprikosenkuchen.
Ab und zu bewegten wir uns auch aus dem Schatten der gemütlichen Terrasse heraus, der Spaziergang in den grünen Auen der Amper war gemächlich und gesprächig, die Hunde aber waren wie immer flott unterwegs und Athos und sein Bruder waren unzertrennlich in spielerischen Rangeleien.

Und so freuen wir uns auf ein friedliches und harmonisches Treffen der Big Family am Sonntag. Wir werden den B-Wurf und die Familien dazu das erste Mal treffen, Gesprächsstoff gibt es sicherlich genug.
Athos of Burning Golden Angels
Vorfreude